Kontakt

Das sagen Patienten über Insignia™

User
„Ich kann es nur jedem empfehlen! Die Beratung war super, meine Zähne sehen genauso aus wie geplant und die Termine gingen sehr schnell! Top!“ Stefan M., Münster
User
„Mir hat besonders gefallen, dass ich mein Lächeln mitbestimmen konnte. Alles wurde bereits im Vorfeld am Bildschirm geplant und dann auch genauso umgesetzt.“ Katharina S., München
User
„Ich habe mich für Insignia™ entschieden, weil ich höchste Qualität und eine zeitsparende und nachhaltige Lösung wollte. Ich bin rundum zufrieden!“ Volker L., Berlin
User
„Nachdem ich alles über die Vorteile von Insignia™ gehört hatte, war ich begeistert! Schon vorher zu wissen, wie mein Lächeln am Ende aussehen würde, hat mich sehr motiviert. Und der gesamte Ablauf war super professionell. Ralf B., Hamburg