Kontakt

Das sagen Anwender über Insignia™

User
„Insignia™ ist der direkte Weg zum Ziel. Durch ein komplett individualisiertes System, ein Ergebnis, das ich vor Beginn der Behandlung vorgebe, und hervorragendes Handling erreiche ich mit Insignia™ exakt das perfekte Ergebnis, das ich möchte, in der kürzesten Zeit mit dem minimalsten Aufwand am Patienten.“ Dr. Jan-Philip Opitz aus Detmold
User
„Insignia™ hat meine Therapiemöglichkeiten durch die digitale Planung deutlich erweitert.“ Dr. Marten Hensgens aus Herzogenrath
User
„Insignia™ bedeutet für mich den Vorteil einer exakten Bracketpositionierung und die perfekte Torquekontrolle mit sehr guter Umsetzung der Behandlung von Anfang bis zum Ende.“ Dr. Sabine Ernst-Strauf aus Butzbach
User
„Ich behandele meine Patienten mit Insignia™, weil Insignia das System der Zukunft ist. Präzise Ergebnisse in adäquater Behandlungszeit sind der große Vorteil von Insignia™!“ Dr. Ralf Dux aus Detmold
User
„Insignia™ bedeutet für mich KFO in Perfektion.“ Davide Villa aus Mönchengladbach